Disclaimer
Manesco GmbH
Am Strasserfeld 15a
40627 Düsseldorf
Germany

Tel. : +49 (211) 6018790
Fax. : +49 (211) 6018791
   
Website : http://www.manesco.de
Email : info@manesco.de

Managing Director : M. Mosavi
Registered Office : Düsseldorf, District Court, HRD Nr. 36847
Tax Number : 19 885 7516


Manesco GmbH reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected.

Manesco GmbH is not responsible for any contents linked or referred to from its pages. If any damage occurs by the use of information presented there, only the author of the respective pages might be liable, not the one who has linked to these pages.

Manesco GmbH intended not to use any copyrighted material for the publication or, if not possible, to indicate the copyright of the respective object. The copyright for any material created by Manesco GmbH is reserved. Any duplication or use of objects such as diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author's agreement.

If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

Copyright © 2008 Manesco GmbH      |     Disclaimer Powered by 3janimations

Disclaimer

Manesco Im & Export  GmbH
Am Strasserfeld 15a
40627 Düsseldorf
Germany

Tel. : +49 (211) 6018790
Fax. : +49 (211) 6018791
   
Website : http://www.manesco.de
Email : info@manesco.de

Geschäftsführer : M. Mosavi
Standort : Düsseldorf, District Court, HRD Nr. 36847
UST. ID. : 19 885 7516

Haftungsausschluss

Manesco GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sindgrundsätzlich ausgeschlossen.

Manesco GmbH erklärt ausdrücklich, auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten keinerlei Einfluss zu haben. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Manesco GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten. Das Copyright für veröffentlichte, von Manesco GmbH selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autorsnicht gestattet.

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
Copyright © 2008 Manesco GmbH      |     Impressum Powered by 3janimations